Erfolgsbilanz – 21. Aufladetechnische Konferenz

Mit mehr als 300 internationalen Teilnehmern war die 21. Aufladetechnische Konferenz wieder ein voller Erfolg. Bei zahlreichen interessanten Vorträgen und gemeinsamen Gesprächen wurden aktuellste Entwicklungsmethoden vorgestellt und  Ergebnisse diskutiert. Für neue Anregungen und praxisrelevante Eindrücke sorgte der große Ausstellungsbereich, welcher eine hervorragende Plattform zum regen Austausch für alle Beteiligten bot.

Auch die Abendveranstaltung in der Gläsernen Manufaktur von Volkwagen war ein rundum gelungener Event in angenehmer Atmosphäre. Rockige Musik der Queen-Tribute Band MerQury und erstklassige Bewirtung durch das Hotel Taschenbergpalais Kempinski garantierten einen stimmungsvollen Abend.

Wir freuen uns schon jetzt auf die 22. Aufladetechnische Konferenz am 28. und 29. September 2017.

Menu
×